Buschenschank Hochhold

Buchberg 129
8274 Buch-St. Magdalena
Tel.: 03332/8410 www.hochhold.net
Eingebetet in das oststeirische Hügelland, in der Nähe der Bezirkshauptstadt Hartberg (ca. 6 km entfernt) findet Ihr unseren Buschenschank. Wir sind noch ein echter Familienbetrieb, in dem alle mit anpacken und wo es auch an so manchem Sonntag und Feiertag nicht Ruhe sondern Arbeit zu verrichten gibt. 
Da alle Produkte die wir anbieten, aus eigener Erzeugung kommen und wir wie schon erwähnt ein Familienbetrieb sind, haben wir nicht das ganze Jahr geöffnet. Wir wären nicht in der Lage die Qualität zu bieten, die unsere Gäste so schätzen.Wie schon erwähnt, werden alle unsere Produkte von uns selbst erzeugt, so auch unsere Weine, die wir selbst anbauen und keltern. Im sanften Klima der Oststeiermark gedeihen die verschiedensten Rebsorten, die uns eine große Palette an unterschiedlichsten Weinen ermöglichen.Das weiterverarbeiten der Trauben und das Keltern der Weine, habe ich in der Weinbauschule erlernt. Durch ständige Weiterbildung in sehr vielen ausgewählten Weinbauseminaren und Weinbauveranstaltungen haben unsere Weine eine Qualität erreicht, auf die wir, wie ich glaube, mit Recht Stolz sind. 
Einen Überblick unserer Produkte erhaltet Ihr auf diesen Seiten.

Ps: Wir freuen uns auch auf Familien mit Kindern, für die ein eigener Spielplatz vorhanden ist.

Familie Hochhold

 Ausg´steckt ist am:
13. März 2021 - 25. April 202129. Mai 2021 - 20. Juni 2021 
05. Juli 2021 - 15. August 2021 11. Sept. 2021 - 10. Okt. 2021
06. Nov. 2021 - 19. Dez. 202130. Dez. 2021 - 31. Dez. 2021

geöffnet ab 15 Uhr





Anrede Titel
Vorname Nachname
E-Mail
Telefon
Nachricht
Zurück zur Übersicht